Bestattungshaus Lehmann GmbH - Unsere Leistungen - Trauerdruck

Bestattungshaus

Lehmann

Tel. 04261-2000

Unsere Leistungen - Trauerdruck

Auswahl von Papieren

Für den Trauerdruck halten wir ständig verschiedene Sorten und Formate von Benachrichtigungskarten bzw. -briefen bereit. Nachdem der individuelle Eindruck mit Ihnen abgesprochen wurde und der Bestattungstermin festgelegt ist, können wir bei Bedarf mit unserer eigenen hochwertigen Laserdrucktechnik unverzüglich den Druck beginnen.

Häufig händigen wir die Trauerpost schon am Ende eines Beratungsgespräches bei uns aus.
Ebenfalls erstellen wir bei Bedarf das Layout für die Zeitungsanzeige.

Der Vorteil dieser schnellen Bearbeitung ist, dass man nach einem Korrekturabzug noch Änderungen am Text und am Layout vornehmen kann, die sofort in die Bearbeitung einfließen.