Bestattungshaus Lehmann GmbH -

Bestattungshaus

Lehmann

Tel. 04261-2000

Thomas Lehmann

Die Würde des Menschen ist für uns zentrales Thema. Die Würde überdauert den Tod und ist das Erhabene des Menschen, dem unsere ganze Aufmerksamkeit gilt. Wie können wir diesem mehr Achtung geben, als durch das Einbringen von Liebe zum Detail, wenn es um die Organisation der letzten Zusammenkunft mit dem Verstorbenen geht? Wir sind achtsam im Abschiednehmen im kleinen Rahmen und wir sind es in gleicher Weise im ganz großen, weil für uns die Würde des Menschen unantastbar ist und für jeden Menschen Größe in sich birgt.

Wir sind rund um die Uhr im Trauerfall für die Verstorbenen und ihre Angehörigen da.

Eine korrekte, zuverlässige und ehrliche Arbeit steht stets im Mittelpunkt unseres Unternehmens.

Dies wird auch in Zukunft so sein.

Vertrauen Sie unserer Erfahrung und unserer Kompetenz!

Ihr Bestattungshaus Lehmann